EVENTKALENDER

IMMER WISSEN, WAS LÄUFT!

Ob Modeschauen, Shop-Aktionen, Mega-Sales oder die alljährlich wiederkehrenden Kult-Veranstaltungen. Das EKZ Waidhofen/Thaya bietet Unterhaltung pur und – nicht zu vergessen – mehr als 25 Geschäfte, die allein schon jedes Mal aufs Neue ein einzigartiges Shoppingerlebnis garantieren.

Juli 2022

13.05.2022 (Freitag)
MmmmH!

ERDBEER-STAND

Erfrischend aromatische Erdbeeren sind der ultimative Sommergenuss! Der Erdbeerhof Wunderlich bietet die süßen Früchte ganz frisch bei ihrem Verkaufsstand im EKZ Thayapark an. Ihr findet den Stand gleich neben der Genussbox.

EiN TiPP: In einem Lebensmittelladen im THAYAPARK cremiges Eis einkaufen, mit frischen Erdbeeren überhäufen und hemmungslos genießen!

♥ Mmmmmh - einfach unwiderstehlich!

Solange der Vorrat reicht.

01.07.2022 (Freitag)

KIDSday

Wir feiern den Schulschluss im THAYAPARK mit Hüpfburg, Kinderschminken & Luftballons – feiert mit uns!

GRATIS-EIS von 10 – 15 Uhr • Die Gutscheine für das Gratis-Eis bekommt Ihr in der Center-Info.