top of page

FEBRUAR

thayapark-waidhofen-ekz-shoppingcenter-jobs
ab jetzt
KiK SUCHT DiCH ?!

Das KiK-Team im Thayapark sucht dringend Verstärkung – genauer gesagt in Teilzeit für 15 – 20 Stunden pro Woche.

 

Alle Infos zum Job (Gehalt, Was ist zu tun, …) bekommst du direkt in der KiK Filiale im Thayapark – dort kannst du dich auch gleich bewerben.

 

Öffnungszeiten findest du hier >> Das Team freut sich über deinen Besuch!

thayapark-waidhofen-ekz-shoppingcenter-jobs
ab jetzt
MiSTER*LADY SUCHT DiCH ?!

Das mister*lady-Team im Thayapark sucht händeringend Verstärkung – genauer gesagt in Teilzeit für 15 – 20 Stunden pro Woche.

 

Alle Infos zum Job (Gehalt, Was ist zu tun, …) bekommst du direkt in der mister*lady Filiale im Thayapark – dort kannst du dich auch gleich bewerben.

 

Öffnungszeiten findest du hier >> Das Team freut sich über deinen Besuch!

thayapark-waidhofen-ekz-shoppingcenter-huki-kinderevent
Do., 08. Februar, 14 – 17 Uhr
HUKi KiNDERWERKSTATT

Freut euch auf liebevoll buntes Basteln mit HUKI - 1.WALDVIERTLER Kinderwerkstatt.

 

Alles was ihr mitnehmen müßt ist Bastellaune. Das Huki-Team bringt Ideen, Materialien und ganz viel Bastelliebe mit und freut sich auf euer Kommen!

 

Die Teilnahme am Event ist GRATiS!

thayapark-waidhofen-ekz-shoppingcenter-valentinstag-gewinnspiel
Mi., 07 – So., 11. Februar
MiTMACHEN
+ GEWiNNEN

Der Valentinstag steht vor der Türe und wir denken schon ganz viel an unsere Liebsten. Hast du schon ein liebevolles Geschenk für deinen Valentins-Schatz? 

 

VALENTiNS-GEWiNNSPiEL  >> Mitmachen einen wundervoll duftenden Blumenstrauß von Blumeneck Suchan gewinnen! Schreib' uns bis So, 11.Februar 2024 ein schnelles E-Mail an servus@thayapark.at (Namen nicht vergessen) & schon bis du im Verlosungstopf! Der/die Gewinner/in wird per E-Mail informiert.

 

TEiLNAHMEBEDiNGUNGEN

thayapark-waidhofen-ekz-shoppingcenter-fasching
Di., 13. Februar
FASCHiNGSDiENSTAG

Eine bevorstehende Faschingsparty macht Lust darauf sich in ein fantasievolles Kostüm zu werfen. Ideen für DIY-Karnevalskostüme sind im Internet super viele zu finden, lass dich inspirieren.
Last Minute-TiPP : knallbunte Accessoires pimpen jedes Outfit aus der bestehenden Garderobe. Viele tolle Materialien und coole Partydeko gibt es zB. bei TEDi, Müller, Action und noch vielen weiteren Shops im Thayapark.

 

FASCHINGsZeit ist KRAPFENzeit • super flaumige Krapfen mit verführerischer Füllung findet Ihr im eurospar.

thayapark-waidhofen-ekz-shoppingcenter-krapfen
Di., 13. Februar, ab 10 Uhr
KRAPFEN-DiENSTAG

Es ist nicht nur die bunteste, sondern auch die flaumigste Zeit des Jahres. Wir lieben Krapfen, mit all ihren verschiedenen verlockenden Füllungen, Marillenmarmelade, Nougat, Erdbeermarmelade, Powidl, ... einfach köstlich.

Und weil wir sie so lieben, verteilen wir ein paar davon.  

Komm' am Di., 13 Februar ab 10 Uhr in die Center-Info im Thayapark, hol' dir bei uns einen Krapfen ab – die Füllung wird zur Überraschung.

Verteilt wird, solange der Vorrat reicht!

thayapark-waidhofen-ekz-shoppingcenter-valentinstag
Mi., 14. Februar
VALENTiNsTAG

VON HERZEN ALLES LiEBE! Mit THAYAPARK-Gutscheinen ist es ganz einfach Herzenswünsche zu erfüllen!

 

Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, einfach so, ... Gelegenheiten, Nettigkeiten zu schenken, gibt es unendlich viele! Mit einer schicken Hüllen, passend zum Anlass, sind sie bereits als Geschenk verpackt!

Hier gehts zur Bestellung >>

MÄRZ

thayapark-waidhofen-ekz-shoppingcenter-aktionen
FR., 08. März
LADiES DAY

Mädels, Frauen, Ladies … lasst euch verwöhnen oder gönnt euch selbst etwas Schönes! 

Wir sammeln gerade die Details zu den traumhaften Deals für euch. Schau' bald wieder vorbei!

thayapark-waidhofen-ekz-shoppingcenter-Osterfest

Ende März
OSTER FEST

Es hoppelt der Hase im saftigen Grün, hopp, hopp … Die Farben, der Wind, … alles frischt auf. Frischen wir unsere Garderobe auf.

Wir bereiten gerade satte 4 Tage mit österlichem Programm für euch vor. Soviel vorab: es wird lustig, es wird bunt!

Schon bald werden hier alle  Details stehen, schau' wieder vorbei, wir halten dich auf dem Laufenden!

bottom of page